Newsletterarchiv

Newsletter 67 – News von IKEMBA

Liebe Freund*innen von IKEMBA, Sehr geehrte Damen und Herren! Es gibt Neuigkeiten von IKEMBA Im Moment tut sich viel bei uns: Die News des ersten Halbjahres 2023 umfassen drei aktuelle Kurse und unser neues Projekt der Entwicklungszusammenarbeit. Alle Aktivitäten machen uns stolz, weil sie die Communitys im...

Newsletter 65 – Aktuelles und Termine Herbst 2022

Liebe Freund*innen von IKEMBA, Sehr geehrte Damen und Herren! Das letzte Projektjahr, 2021, war intensiv, anspruchsvoll, aber auch erfolgreich. Die Zusammenfassung all unserer Angebote, Projekte und Veranstaltungen finden Sie online in Form unseres IKEMBA Jahresberichts 2021 unter: http://www.ikemba.at/wp-content/uploads/2022/09/Jahresbericht-2021_IKEMBA.pdf Kühle Tage zu Herbstbeginn laden uns ein, gemeinsam zu lernen,...

Newsletter 63 – Das Beste liegt noch vor uns!

Liebe Freund*innen von IKEMBA, sehr geehrte Damen und Herren! Die Zeit der langen, kalten Nächte geht langsam vorbei. Die Sonne sammelt Kraft und schenkt uns ihre Energie. Das Team von IKEMBA startet auch voller Zuversicht ins neue Jahr! Unser Büro ist wieder geöffnet und wir freuen uns auf...

Newsletter 60 – Mit Power durch den Frühling

Liebe Freund*innen von IKEMBA, sehr geehrte Damen und Herren! Frühlingsblumen im kalten Regen - das passt gut zu unserer aktuellen Situation zwischen Aufbruch und Corona-Einschränkungen. IKEMBA blickt voll Zuversicht in die Zukunft und bietet wieder jede Menge Angebote: Sport und Fitness gemeinsam mit Freunden? Unser IkOJA!-Sporttrainer macht`s wieder möglich....

Newsletter 59 – Weihnachtspause und gesunde Wünsche

Liebe Freund*innen von IKEMBA, sehr geehrte Damen und Herren! Kurze, dunkle Tage kündigen Weihnachten und das Jahresende an: Wir blicken voller Stolz auf ein erfolgreiches und besonders arbeitsintensives Jahr 2020 zurück! Wir nehmen jetzt mal Abstand von unserer Arbeit und gönnen uns Zeit, um uns auszuruhen. IKEMBA ist...

Newsletter 58 – Jede Menge gesunde Angebote im Sommer und Herbst

Liebe Freund*innen von IKEMBA, sehr geehrte Damen und Herren! Der IKEMBA Jahresbericht 2019 ist nun online verfügbar: http://www.ikemba.at/wp-content/uploads/2020/06/Jahresbericht-2019.pdf Corona hat auch uns gezwungen, zu schließen. Doch nun gehen wir wieder voller Kraft durch den Sommer mit jeder Menge Angebote im Gepäck! Wir schauen auf UNS und auf EUCH...