Newsletter Nr. 46 – IKEMBA ONLINE

Liebe Freund_innen von IKEMBA,
Sehr geehrte Damen und Herren!

“Geteilte Freude ist Freude, die in die Tiefe geht“: UNSER 10 – JAHRESFEST wurde durch Euch zu einem Ort der Begegnung, an den wir uns gerne zurückerinnern. Ein herzliches Dankeschön für Euer Interesse und Euer Mitfeiern!

IKEMBA-BROSCHÜRE und IMAGE-FILM: Kreative des Lehrgangs „Journalismus und Public Relations“ der Fachhochschule Joanneum in Graz haben beides rund um unsere 10 – Jahresfeier geschaffen. Wir bedanken uns bei Projektleiterin Mag.a Gudrun Reimerth und den Studierenden Leonhard Doppler, Samira Frauwallner, Patrick Kaiser, Christina Klammer, Benjamin Lorenzer und Marco Steurer. Neugierig? Broschüre und Film sind ONLINE auf unserer Homepage (www.ikemba.at) abrufbar:

BROSCHÜRE:  http://www.ikemba.at/fileadmin/user_upload/10-Jahre-Ikemba/Ikemba-Broschuere-10-Jahre.pdf

und  IMAGE-FILM: https://www.youtube.com/watch?v=KAzKR7vjtBI&feature=youtu.be

Unser IKEMBA-JAHRESBERICHT 2016 ist nun ebenfalls auf unserer Homepage zu finden:  http://www.ikemba.at/fileadmin/user_upload/jahresberichte/IKEMBA_Jahresbericht_2016_digital.pdf

1 ARTIKEL über „Health literacy for everyone“: Wir sind im Team der „Österreichischen Plattform für Gesundheitskompetenz (ÖPGK)“ und haben dort unser Projekt und unsere weiterentwickelte Arbeitsmethode im Rahmen eines Artikels vorgestellt:

„Durch Outreach-Arbeit zu einer höheren Gesundheitskompetenz“ ist nun online: https://oepgk.at/outreach

AUSZEIT: Wir machen im Sommer mal Pause, um im Herbst wieder kraftvoll durchzustarten. Im Zeitraum vom 7. bis 20. August 2017 finden keine Beratungen statt.

Wir wünschen Euch allen viel Sonne im Herzen und eine gute, erholsame Zeit!

Das IKEMBA-Team