Newsletter Nr. 43 – Einladung zum „10 Jahre IKEMBA-Fest“

Liebe Freund_innen von IKEMBA!
Sehr geehrte Damen und Herren!

PLEASE SAVE THE DATE! „DAS 10 JAHRE IKEMBA-FEST“ steht vor der Tür. Unser Verein ist seit Jänner 2007 aktiv. Ein guter Anlass, um einfach mal inne zu halten und Geburtstag zu feiern – gemeinsam mit Euch. Wir blicken voller Stolz auf unsere Projekte und Aktivitäten zurück, die so bunt und vielfältig sind, wie die Menschen, die in Graz und Graz-Umgebung leben. Wir möchten unsere Arbeit der letzten 10 Jahre präsentieren und freuen uns auf Gespräche und Austausch.

Herzlich eingeladen sind alle, die uns auf unserem Weg begleitet haben und weiter begleiten, politisch Verantwortliche und unsere Kooperationspartner_innen, mit denen wir oft schon jahrelang konstruktiv zusammenarbeiten – aber auch alle Menschen, die sich für unsere Arbeit interessieren und uns kennenlernen möchten.

WANN und WO: Mittwoch, 7. Juni 2017, ab 16:30 Uhr. In den Räumen des GrazMuseums (Sackstraße 18, Graz).

Wir stecken mitten in den Vorbereitungen und werden uns auch einige Überraschungen einfallen lassen.
Nähere Infos über das Programm folgen im nächsten Newsletter.
Alle Infos über IKEMBA und unsere Angebote findet Ihr auf unserer HOMEPAGE und auf FACEBOOK.

Wir wünschen Euch Allen Tage voller Wärme und Sonne!

Mit herzlichen Grüßen,

das IKEMBA-Team