Newsletter 63 – Das Beste liegt noch vor uns!

Liebe Freund*innen von IKEMBA,
sehr geehrte Damen und Herren!

Die Zeit der langen, kalten Nächte geht langsam vorbei. Die Sonne sammelt Kraft und schenkt uns ihre Energie. Das Team von IKEMBA startet auch voller Zuversicht ins neue Jahr!

Unser Büro ist wieder geöffnet und wir freuen uns auf die Menschen, die wir unterstützen können.

Und wir haben noch einen Grund zur Freude: Am 8. Jänner 2022 wurde IKEMBA 15 Jahre alt! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch zu feiern, wenn Corona es zulässt.

Wir konnten in den letzten 15 Jahren viele Projekte entwickeln und erfolgreich umsetzten. Die vielen Schwierigkeiten, Hindernisse und Frustrationen auf dem Weg dorthin konnten uns nicht aufhalten. Unser Glaube an die Möglichkeit eines friedvollen und für alle Menschen bereichernden Zusammenlebens von Leuten aus verschiedenen Kulturen hat uns Kraft und Zuversicht geschenkt. Unser Team hat mit dieser Vision vor Augen mit großem Engagement, gute, professionelle Arbeit geleistet. Auch ehrenamtlich.

Wir bedanken uns auch sehr herzlich bei unseren Fördergeber*innen und Unterstützer*innen, die uns vertrauen und ohne die unsere Arbeit nicht möglich gewesen wäre.

Unser Motto für 2022 lautet: „The best is yet to come!“ – „Das Beste liegt noch vor uns!“

In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Familien ein gutes, neues Jahr voller Licht und Gesundheit!

Infos zu allen Angeboten auf unserer Homepage: http://www.ikemba.at/

Das IKEMBA-Team