Newsletter Nr. 44 – Einladung zum „10 Jahre IKEMBA-Fest“ – 7. Juni 2017

Sehr geehrte Damen und Herren!
Liebe Freund_innen von IKEMBA!

7. JUNI, ab 16.00 Uhr im GRAZ_MUSEUM (Sackstrasse 18): Bitte diesen Termin im Kalender rot markieren! Denn das „10 JAHRE IKEMBA-FEST“ sollte nicht ohne Euch über die Bühne gehen. Wir arbeiten seit 10 Jahren MIT und FÜR Menschen MIT und OHNE „Migrationshintergrund“. Ein guter Anlass, um unsere bisher geleistete Arbeit nicht ohne Stolz zu präsentieren und gemeinsam mit Euch Geburtstag zu feiern.

Wir freuen uns über die Statements unserer politischen Verantwortungsträger_innen in Stadt und Land. Es folgt unser Imagefilm, produziert von der Fachhochschule Joanneum – Journalismus und Public Relations, unter der Leitung von Frau Dr.in Gudrun Reimerth. Nach der Festrede von Fred Ohenhen gibt’s die Präsentation unseres Vereins und unserer Projekte und Aktivitäten, die so bunt und vielfältig sind, wie die Menschen, die in Graz leben. Und dann ab 18.30 Uhr ein rauschendes Fest mit Buffet und trendiger Live-Musik aus Graz. Moderiert wird unser Fest von Gernot Rath (ORF Steiermark, Kultur).

Herzlich eingeladen sind alle Menschen, die uns auf unserem Weg begleitet haben, unsere Kooperationspartner_innen, mit denen wir oft schon jahrelang konstruktiv zusammenarbeiten – aber auch alle Menschen, die sich einfach für unsere Arbeit interessieren und uns kennen lernen möchten.

WICHTIG: ANMELDUNG ERBETEN: E-Mail: office@ikemba.at oder Tel. 0316/228113

Alle Infos über IKEMBA und unsere Angebote findet Ihr auf unserer HOMEPAGE: www.ikemba.at

Wir freuen uns auf ein entspanntes, freudvolles Fest gemeinsam mit Euch!

Mit herzlichen Grüßen,
das IKEMBA-Team