Newsletter Nr. 32 – Herzens-Brücke

Sehr geehrte Damen und Herren!
Liebe Freund_innen von IKEMBA!

Erfrischt und ausgeruht starten wir voller Elan in einen ereignisreichen Herbst:

BRÜCKEN BAUEN

Dienstag, 8. September, von 10 bis 13.30 Uhr: IKEMBA ist Teil der HERZENSBRÜCKE: Im Rahmen der Kampagne SOZIAL VERBINDET präsentieren wir unseren Verein am MARIAHILFERPLATZ in GRAZ. Dort wird ein Programm voller Überraschungen geboten! Die HERZENSBRÜCKE wurde vom Sozialamt der Stadt Graz und Dr.in Martina Schröck (Sozialstadträtin und Bürgermeisterstellvertreterin von Graz) ins Leben gerufen. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 NEUER VORSTAND

Mag.a Gladiola KRAJA MA befindet sich mit Ende August im Mutterschutz. Das IKEMBA-Team bedankt sich bei Ihr sehr herzlich für ihr großes Engagement bei allen Aufgaben und Aktivitäten. Wir wünschen Ihr alles Gute, Gesundheit und viel Freude mit dem Kind.

Hr. Abdeselam MAHMOUDI übernimmt ihre Aufgaben im Vorstand (Stellvertreter und Schriftführer). Wir bedanken uns bei ihm für seine Bereitschaft, diese Aufgaben zu übernehmen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

NEUSTART – IKOJA

Dienstag, 22. September: Neustart für unsere Freizeitangebote für Kids, die sich bewegen möchten: FUSSBALL (für Burschen) und OFFENER SPORT (für Mädchen und Burschen gemeinsam) stehen auf dem Programm. Infos und Neuanmeldung bei Barbara Pawlata: Per Tel. 0650 / 22 45 839 oder Mail: barbara.pawlata@ikemba.at Näheres unter: http://www.ikemba.at/108.0.html

IKEMBA BEWEGT

Samstag, 26. September, von 14 bis 17 Uhr: Zum Sportfest im Grazer Augarten für Menschen aus allen Kulturen haben wir uns viele Überraschungen für Groß und Klein einfallen lassen. Wer da zu Hause bleibt, ist selber schuld! Am besten, den Termin im Kalender rot anstreichen. Näheres im nächsten Newsletter.

Wir wünschen Euch Allen eine gute, erfolgreiche Zeit!

Mit herzlichen Grüßen,
das IKEMBA-Team