Newsletter Nr. 21 – 2012 ist geschafft! Interkultureller Brunch am 19.Jänner

Liebe FreundInnen von IKEMBA,
sehr geehrte Damen und Herren!

IKEMBA hat ein mühsames, aber sehr erfolgreiches Jahr 2012 hinter sich:
–  Der Verein ist 5 geworden! – Und das haben wir auch gebührend gefeiert.
–  Unser Projekt SEGAME wurde als Vorzeigeprojekt erfolgreich abgeschlossen; ein aufschlussreicher Leitfaden dazu wird gerade entwickelt.
–  Die Projekte speziell für Männer und Frauen waren sehr gut besucht. Es gab sehr positives Feedback der KlientInnen, was bestätigend und berührend für unsere MitarbeiterInnen war.
– Das Projekt IKOJA stärkte die jungen Burschen zwischen Fußballtraining und Turnieren – nicht nur in körperlicher Art und Weise, sondern vor allem in Bezug auf ihr psychisches und soziales Befinden.
– Mit dem Projekt FiA wurden mehrere Familien aktiviert und zu erlebnisreichen und entspannenden Stunden mit unseren MitarbeiterInnen eingeladen.

Unseren UnterstützerInnen und FreundInnen möchten wir herzlich für die Wertschätzung und Förderung danken – wir haben uns auch für das Jahr 2013 haben viel vorgenommen, gemeinsam werden wir einiges bewirken. Zuerst aber eine kurze Weihnachtspause:
Bis 6. Jänner ist unser Büro nun geschlossen; ab 7. Jänner sind wir wieder für Sie da.

Noch ein Vorschlag für den nagelneuen Terminkalender:
Samstag, 19. Jänner 2013, 11 Uhr: „Brunch der Vielfalt“

(Café Global, Leechgasse 22)
Anmeldung erbeten! – Infos dazu in den nächsten Tagen auf unserer Homepage www.ikemba.at.

Wir wünschen Ihnen besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

Mit herzlichen Grüßen,
das IKEMBA-Team