Newsletter Nr. 49 – Unser Geschenk an Euch: Neues Jahr – NEUE Homepage

Liebe Freund_innen von IKEMBA,
Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir hoffen, Ihr hattet schöne, erholsame Tage. Wir haben die Winterpause genutzt, um uns selbst aber vor allem auch Euch ein Geschenk zu überreichen: Unsere ganz und gar NEU GESTALTETE HOMEPAGE – noch informativer, freundlicher, bunter und einladender. Denn das Internet soll Menschen verbinden – auch jene, die sonst „schwer erreichbar“ sind.

Neugierig geworden? Auf www.ikemba.at warten Infos zu all unseren Angeboten. Mit warmen, ansprechenden Bildern. In einer Sprache, die jedermann und jedefrau gut verstehen kann.

Wir laden Euch ein, zu erforschen, was sich hinter den Head-Lines „WIR GEBEN IHNEN EINE STIMME“, „ES BEWEGT SICH WAS“, „ZUKUNFT. VON ANFANG AN.“ Und „MITREDEN. MITGESTALTEN verbirgt.

Wir sind nach der weihnachtlichen Auszeit seit 8. Jänner wieder für Euch aktiv.

Wir wünschen Euch allen einen energiegeladenen, erfolgreichen Start ins Neue Jahr!

Das IKEMBA-Team