Newsletter 59 – Weihnachtspause und gesunde Wünsche

Liebe Freund*innen von IKEMBA,

sehr geehrte Damen und Herren!

Kurze, dunkle Tage kündigen Weihnachten und das Jahresende an: Wir blicken voller Stolz auf ein erfolgreiches und besonders arbeitsintensives Jahr 2020 zurück!

Wir nehmen jetzt mal Abstand von unserer Arbeit und gönnen uns Zeit, um uns auszuruhen. IKEMBA ist bis 21.12.2020 telefonisch (0316/228113) oder per Mail (office@ikemba.at) erreichbar.

Ab 22. Dezember 2020 bis 10. Jänner 2021 bleibt unser Büro geschlossen und es finden keine Beratungen statt. Dann startet unser Team im neuen Jahr wieder voller Energie und Freude.

Bedanken möchten wir uns bei allen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, auch besonders bei jenen, die uns ehrenamtlich unterstützt haben. Ein Danke-Schön auch an alle unsere Vernetzungspartner*innen.

Bedanken möchten wir uns bei unseren Fördergeber*innen und Kooperationspartner*innen. Wir bedanken uns für die konstruktive Unterstützung. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit im Jahr 2021!

Infos über alle Angebote finden Interessierte auf unserer Homepage: www.ikemba.at

Wir wünschen Euch allen gesunde Wohlfühl-Feiertage und einen kraftvollen Start ins neue Jahr!

Das IKEMBA-Team