Zu Besuch bei IKEMBA...

...Vertreterinnen des Bundesministeriums für Europa, Integration und Äußeres

Am 18. Juni 2014 besuchten uns 2 Vertreterinnen des Bundesministeriums für Europa, Integration und Äußeres. In einem sehr lockeren Gespräch ging es um die Projekte "Health Literacy for everyone" und "Ikoja!", die vom Bundesministerium unterstützt werden. An dieser Stelle darf gesagt werden, dass unsere professionelle Arbeit sehr gelobt wurde.

...Stadtrat Kurt Hohensinner, MBA

Am 23. April 2014 kam Stadtrat Kurt Hohensinner zu uns ins Ikemba-Büro. Auch sein Besuch hat uns sehr gefreut und er war gleich mitten im Geschehen, da zum Zeitpunkt seines Besuchs einerseits die Beratungstätigkeit voll im Gange war und andererseits gerade der Frauen-Kommunikationskurs abgehalten wurde.

...Bgm.-Stv. Mag.a Dr.in Martina Schröck

Am 6. März 2014 bekamen wir Besuch von Frau Bgm.-Stv. Mag.a Dr.in Martina Schröck. Sie erkundete die Büroräumlichkeiten und ließ sich von den anwesenden KollegInnen die tägliche Arbeit im Umgang mit den Menschen näher bringen.